So steigern Sie die Bitcoin-Community über das Bewusstsein

Dieser Artikel basiert auf der Erfahrung, Beobachtung und Meinung des Autors.

Gestern hat Coin Brief einen Artikel mit dem Titel „Die Zukunft von Bitcoin hängt von Ihnen ab„Als Aufruf an die Gemeinschaft zu handeln. Angesichts der jüngsten Turbulenzen in der Welt der digitalen Währungen und der verzweifelten Besorgnis über den jüngsten Abwärtstrend scheinen viele Menschen verloren zu sein, wie sie neue Menschen, neue Ideen und möglicherweise mehr Kaufdruck auf den Markt bringen können. Während neue Leute und neue Ideen sicherlich benötigt werden, wie Bitcoin (oder die digitale Währung im Allgemeinen) kann nur dann wirklich wachsen, wenn sich mehr Menschen engagieren. Der Fokus auf den Preis ist ungesund.

Das Preis von BTC ist natürlich wichtig, aber die Bedeutung wurde durch Spekulationen und Menschen, die erwarten, reich zu werden, erhöht.  Diese Einstellung ist giftig, Denn wenn Menschen angezogen werden, die versprechen, ihren persönlichen Wohlstand zu erhöhen, aber das Gegenteil passiert, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie ärgerlich und wütend werden. Dies kann dazu führen, dass Menschen die Nützlichkeit von Bitcoin und die Vorteile der digitalen Währung verstehen, aber einen Groll gegen diejenigen haben, von denen sie glauben, dass sie sie irregeführt haben, was wiederum zu einem Groll gegen die gesamte Community werden kann.

Wie man Bitcoin fördert, ohne Spekulation zu fördern

Das Ziel, auf das sich die Community konzentrieren sollte, ist die Förderung des Bewusstseins und des Verständnisses für Bitcoin, die Blockchain, und digitale Währung im Allgemeinen. Sobald die Leute verstehen, warum die Blockchain von Bitcoin ein so revolutionärer Durchbruch ist, und die möglichen Anwendungen erkennen können, werden sie wahrscheinlich von der Idee begeistert sein. Auch wenn sie sich nicht entschließen, ihre Landeswährung sofort umzutauschen Bitcoin, Litecoin, Reddcoin, Primecoin, oder jede andere digitale Währung bildet den Keim für zukünftige Gespräche. Wenn es genügend Nachrichten über digitale Währungen gibt, die die Mainstream-Kanäle erreichen, können sie dies ihren Freunden und ihrer Familie genau erklären. Bewusstsein fördert das Bewusstsein, und Bitcoin sollte sich mit jedem Einzelnen, der von seinem Potenzial überzeugt ist, schneller dem Traum einer „kritischen Masse“ nähern. Wenn der Nutzen digitaler Währungen zunimmt, werden viele dieser Menschen, die sich ihrer bewusst sind oder in Zukunft auf sie aufmerksam werden, einspringen. Es geht nicht um die heutige Adoption, sondern darum, sich auf die Adoption in vorzubereiten die Zukunft.

Was die Leute über Bitcoin wissen sollten

Für viele in der Community scheint es ziemlich schwierig zu sein, sich außerhalb der digitalen Währungswelt zu positionieren und objektiv darüber nachzudenken. Ich weiß, dass dies etwas ist, mit dem ich oft zu kämpfen habe, da ich immer darüber nachdenke, was in 5, 10 oder sogar 20 Jahren „sein könnte“. Damit jedoch die Träume von mir und der Community wahr werden, müssen die Menschen die Vorteile von Bitcoin verstehen.

Die Blockchain von Bitcoin war ein Durchbruch

Diagramm der Bitcoin-BlockdatenVon Matthäus Wander (Eigene Arbeit) [CC-BY-SA-3.0]], über Wikimedia CommonsDie Blockchain ist das Herz und die Seele von Bitcoin, aber die überwiegende Mehrheit der Menschen, die tatsächlich über Bitcoin Bescheid wissen, aber nicht daran beteiligt waren, scheinen nichts über die Blockchain zu wissen. Ich habe mit einigen gesprochen, denen es zuvor “erklärt” wurde, aber nicht auf leicht verdauliche Weise. Es ist unwahrscheinlich, dass die durchschnittliche Person an den technischen Details der Funktionsweise der Blockchain interessiert ist und diese nicht kennen muss. Stattdessen müssen sie Folgendes wissen:

  • Es ist der Grund, warum Bitcoin so wichtig ist.
  • Es ist ein öffentlich sichtbares Aufzeichnungssystem, das jeden Bruchteil eines Bitcoin verfolgt und verwendet wird, um zu überprüfen, ob jede Transaktion legitim ist.
  • Es verhindert Fälschungen, schützt das Eigentum und kontrolliert die Erstellung / Freigabe neuer BTC.
  • Anstatt auf einem privaten Server gespeichert oder von einer Regierung / Firma kontrolliert zu werden, wird es stattdessen von einem Netzwerk spezialisierter Computer kontrolliert, denen jeder beitreten kann.
  • Die Software, die dies steuert, kann von jedem gelesen werden (der die Programmierung versteht) und kann daher nicht auf schändliche Weise geändert werden.
  • Jede Änderung an der zugrunde liegenden Software muss in der Community einvernehmlich vereinbart werden, um implementiert zu werden, und wird im Allgemeinen von Tausenden einzelner Programmierer auf der ganzen Welt überprüft.
  • Es löste ein jahrzehntealtes Problem bei der Programmierung und Vernetzung, das den Erfolg von Systemen wie Bitcoin in der Vergangenheit verhinderte.

Bitcoin-Transaktionen sind permanent und praktisch sofort

#Crypto ExchangeBenefits

1

Binance
Best exchange


VISIT SITE
  • ? The worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.
  • Binance provides a crypto wallet for its traders, where they can store their electronic funds.

2

Coinbase
Ideal for newbies


Visit SITE
  • Coinbase is the largest U.S.-based cryptocurrency exchange, trading more than 30 cryptocurrencies.
  • Very high liquidity
  • Extremely simple user interface

3

eToro
Crypto + Trading

VISIT SITE
  • Multi-Asset Platform. Stocks, crypto, indices
  • eToro is the world’s leading social trading platform, with thousands of options for traders and investors.

Diagramm der Bitcoin-TransaktionVon Matthäus Wander (Eigene Arbeit) [CC-BY-SA-3.0]], über Wikimedia CommonsEinige aktuelle Zahlungsverarbeitungsunternehmen bieten die Illusion von Soforttransaktionen, aber diese Transaktionen können zu einem späteren Zeitpunkt zurückgerissen, eingefroren oder manipuliert werden und sind nicht wirklich Soforttransaktionen. Das Durchsuchen traditioneller Kanäle, um Geld zu senden, kann tatsächlich Stunden, Tage oder Wochen dauern, um hinter den Kulissen geklärt zu werden. Dies ist ein Grund für hohe Transaktionsgebühren und Fehler in der Buchhaltung. Wenn eine Bitcoin-Transaktion an das Netzwerk gesendet wird, kann sie im Allgemeinen innerhalb weniger Sekunden angezeigt werden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Transaktion abgeschlossen. Das Geld befindet sich jetzt im Besitz des Empfängers und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Der “Bestätigungs” -Prozess ist oft verwirrend, wenn er im Detail erklärt wird, aber der einfachste Weg, den ich gefunden habe, um ihn zu erklären, besteht darin, dass es sich um eine Sicherheitsfunktion handelt, die das Netzwerk dazu veranlasst, die Transaktion zu verdoppeln, zu verdreifachen, zu vervierfachen usw. ist gültig. In der Praxis bedeuten die Bestätigungen in fast allen Fällen sehr wenig. Benutzer sollten auf mindestens 1 Bestätigung warten, bevor sie eine der erhaltenen Münzen senden, da eine Transaktion manchmal vom Netzwerk nicht akzeptiert wird, wenn sie Münzen mit 0 Bestätigungen enthält, und sie sollten mindestens auf 2 oder 3 Bestätigungen warten. bevor Sie jemandem etwas Wertvolles schicken, dem er nicht vertraut, das aber nur zur Vorsicht führt. In der Realität wäre es äußerst schwierig, eine Transaktion so zu fälschen, dass nur eine Bestätigung erhalten würde, und in den meisten Fällen wäre auch viel Glück erforderlich. Selbst wenn ein Benutzer bei jeder Transaktion, die er erhält, auf mehr als 3 Bestätigungen warten möchte, sind es im Durchschnitt nur 30 Minuten, bis die Transaktion überprüft wird, bis statistisch unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine Fälschung handelt, und dies ist wirklich unnötig. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie von jemandem mit gefälschten USD (oder einer anderen Währung) bezahlt werden, als dass Sie sogar versuchen, eine gefälschte BTC-Zahlung zu senden, da die Erfolgsquote mit gefälschten USD viel, viel höher ist.

Die Transaktionsgebühren von Bitcoin sind unglaublich niedrig

Bitcoin-Transaktionsgebühren sind eigentlich nicht einmal erforderlich, sollten aber enthalten sein, da das Nichteinbeziehen einer Gebühr zu Verzögerungen bei der Verarbeitung der Transaktion führen kann. Davon abgesehen reicht die Basistransaktionsgebühr für normale Transaktionen aus und entspricht einigen Cent in USD. Die Transaktionsgebühren für herkömmliche Zahlungsmethoden variieren, sind jedoch im Allgemeinen entweder eine Pauschalgebühr, die hunderttausendmal so hoch ist wie die Kosten einer BTC-Transaktion (Überweisungsgelder kosten in der Regel 10 bis 20 USD… manchmal mehr) oder eine geringere Pauschalgebühr in Kombination mit a% (Gutschrift, Lastschrift, PayPal usw.). Beispielsweise, PayPal berechnet 0,30 USD + 2,9% für die Abwicklung von Verkaufstransaktionen.

Die Transaktionsgebühren von Bitcoin sind so niedrig, dass die herkömmlichen Zahlungsabwickler tatsächlich nicht mithalten können, da die Verarbeitung jeder Transaktion viel mehr kostet (zusätzlich zu mehr Zeit) als die Bitcoin-Gebühren. Dies ist nur eine Frage der Effizienz. Die Blockchain und Software von Bitcoin übernehmen automatisch die Verarbeitung und Überprüfung für jede Transaktion, die über erfolgt Bitcoin-Mining-Maschinen.  Es gibt kein menschliches Element. Es gibt kein Unternehmen, das zusätzlich zur Bezahlung seiner Mitarbeiter einen Gewinn erzielen muss. Es gibt nur die Minenarbeiter, und sie benötigen nicht annähernd die Höhe der Entschädigung, die ein Unternehmen für die Abwicklung derselben Transaktionen benötigen würde.

#CRYPTO BROKERSBenefits

1

eToro
Best Crypto Broker

VISIT SITE
  • Multi-Asset Platform. Stocks, crypto, indices
  • eToro is the world’s leading social trading platform, with thousands of options for traders and investors.

2

Binance
Cryptocurrency Trading


VISIT SITE
  • ? Your new Favorite App for Cryptocurrency Trading. Buy, sell and trade cryptocurrency on the go
  • Binance provides a crypto wallet for its traders, where they can store their electronic funds.

#BITCOIN CASINOBenefits

1

Bitstarz
Best Crypto Casino

VISIT SITE
  • 2 BTC + 180 free spins First deposit bonus is 152% up to 2 BTC
  • Accepts both fiat currencies and cryptocurrencies

2

Bitcoincasino.io
Fast money transfers


VISIT SITE
  • Six supported cryptocurrencies.
  • 100% up to 0.1 BTC for the first
  • 50% up to 0.1 BTC for the second

Bitcoin ist nur der Anfang

Logo und Text der Gegenpartei

Bitcoin selbst ist ein Durchbruch und ziemlich erstaunlich. Das Potenzial der Blockchain hört jedoch nicht bei der Währung auf. Es kann für alles verwendet werden, von Verträgen über Lagerbestände bis hin zur Ausführung dezentraler Programme, Websites und vielem mehr. Es gibt viele talentierte Entwickler, die an verschiedenen Projekten mit unglaublichem Potenzial arbeiten. Einige, wie z CounterParty, basieren auf der Blockchain von Bitcoin und sind direkt an Bitcoin gebunden. Andere mögen Äther, bauen völlig neue Systeme, die Funktionen bieten, die vorher nicht möglich waren.

Der wichtige Teil, den die Leute beachten sollten, ist, dass es sich lohnt, sich die Zeit zu nehmen, um es zu verstehen, egal was mit Bitcoin passiert. Diese neuen Systeme revolutionieren das Internet und möglicherweise die Weltwirtschaft insgesamt. Jeder sollte daran arbeiten, zu verstehen, wie Bitcoin und die Systeme, die aus seinen zentralen Ideen hervorgegangen sind, auf die eine oder andere Weise funktionieren und sich engagieren – auch wenn dies nur die Entwicklungen im Auge behält. Obwohl ich die Zukunft nicht vorhersagen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass Blockchain-basierte Systeme oder Systeme, die das Kerndesign verwenden, ziemlich wichtig sein werden. Am Ende wird jedoch vom Volk bestimmt, welche erfolgreich sein und welche scheitern werden, und es liegt im Interesse jedes Einzelnen, Teil dieses Entscheidungsprozesses zu sein, bevor andere einen Weg finden, ihre eigene Agenda durchzusetzen.

Coin Brief hat ein “Was ist Bitcoin?”Artikel, der Bitcoin etwas ausführlicher erklärt und für jeden nützlich sein kann, der ein besseres Verständnis erhalten möchte. Es zielt immer noch darauf ab, weniger technisch zu sein als einige andere Quellen, kann aber manchmal für jemanden ohne vorherige Erfahrung mit digitalen Währungen etwas viel sein.

Fahren Sie auf der nächsten Seite mit „Wer sollte die Community versuchen, sich über Bitcoin zu informieren?“ Weiter.

Seiten: 1 2

Mike Owergreen Administrator
Sorry! The Author has not filled his profile.
follow me
Like this post? Please share to your friends:
Adblock
detector
map